Närrische Auszeichnung Wilke Zierden und Udo Tesch sollen Gerd-Bliede-Preis bekommen

Christian Belling
|
Von Christian Belling
| 24.01.2023 16:02 Uhr | 0 Kommentare
Schon beim Rathaussturm im November war Udo Tesch (hinten, rechts) dabei. Nun soll er zusammen mit Wilke Zierden den Gerd-Bliede-Preis bekommen. Das Foto zeigt Charly Röttgers, Markus Wucherpfenning, Vanessa Gattung, Ulrike Wucherpfennig, Cathrin I. und Frank II.
Schon beim Rathaussturm im November war Udo Tesch (hinten, rechts) dabei. Nun soll er zusammen mit Wilke Zierden den Gerd-Bliede-Preis bekommen. Das Foto zeigt Charly Röttgers, Markus Wucherpfenning, Vanessa Gattung, Ulrike Wucherpfennig, Cathrin I. und Frank II.
Artikel teilen:

Der Papenburger Carnevals Verein plant seine Sitzungen und den Umzug für diese Session. Der Gerd-Bliede-Preis soll an die beiden Influencer Wilke Zierden und Udo Tesch verliehen werden. So planen die Narren.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden