Bürger-Workshop zur Altstadt Das Potenzial ist lange noch nicht ausgeschöpft

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 14.02.2023 12:57 Uhr | 1 Kommentar
Eigentlich ist die Brunnenstraße nur für den Anliegerverkehr freigegeben. Faktisch wird sie aber von vielen Autofahrern als Durchgangsstraße genutzt. Foto: Wolters/Archiv
Eigentlich ist die Brunnenstraße nur für den Anliegerverkehr freigegeben. Faktisch wird sie aber von vielen Autofahrern als Durchgangsstraße genutzt. Foto: Wolters/Archiv
Artikel teilen:

Aus der Altstadt könnte man mehr machen. Darüber dürften sich die meisten in Leer einig sein. Allerdings treffen verschiedene Interessen aufeinander.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden