Auricher Geschäftswelt Um die Umkleiden macht man bei Silomon noch ein Geheimnis

Die Schaufensterpuppen sind bei Silomon jetzt auch in die Abteilungen vorgerückt und werden dort effektvoll von neuen Spots beleuchtet. Foto: Ortgies
Die Schaufensterpuppen sind bei Silomon jetzt auch in die Abteilungen vorgerückt und werden dort effektvoll von neuen Spots beleuchtet. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Seit Mitte Januar wird das Modehaus Silomon in der Burgstraße modernisiert. Die Handwerker haben derzeit vor allen Dingen noch einen Bereich fest im Griff.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden