In eigener Sache OZ vorläufig auf neuer Facebookseite

| | 06.03.2023 17:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die OZ hat übergangsweise eine neue Facebookseite zusammen mit ON und GA.
Die OZ hat übergangsweise eine neue Facebookseite zusammen mit ON und GA.
Artikel teilen:

Nach einem Hack der OZ-Facebookseite ist Facebook weiter mit der Sicherung des Accounts beschäftigt. Die OZ weicht darum kurzzeitig zur neuen Seite „Wir sind Ostfriesland“ aus.

Leer - Die Nachrichten der OZ gibt es vorübergehend auf einer neuen Facebookseite. Sie heißt „Wir sind Ostfriesland“. Vor etwas mehr als zwei Wochen ist unsere eigentliche Seite gehackt worden. Facebook ist immer noch dabei, den Account zu sichern und die Hacker dort rauszuwerfen. Auch wenn wir drängeln und drängeln, ist es leider eine zähe Angelegenheit.

Damit wir Ostfriesland auch in den Sozialen Netzwerken wieder auf einem sicheren Weg mit Infos aus der Region versorgen können, haben wir die neue Seite „Wir sind Ostfriesland“ angelegt, die komplett unabhängig von allen bisherigen läuft. Dort finden Sie auch Infos von den Ostfriesischen Nachrichten und General-Anzeiger, die wie die OZ zur Zeitungsgruppe Ostfriesland gehören. Lassen Sie auf der neuen Seite ein „Gefällt mir“ oder einen Klick auf „Abonnieren“ da, dann bekommen Sie unsere Infos wieder in Ihren Newsstream bei Facebook gespült.

Ähnliche Artikel