OZ-Podcast „Aktenzeichen Ostfriesland“ Ein Handy im Knast – und Ärger im Drogenprozess

| 09.03.2023 09:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Illustration: Malchus
Illustration: Malchus
Artikel teilen:

Eigentlich wollten sich Nikola Nording und Daniel Noglik erst wieder mit einem Urteil melden – aber im Wiesmoorer Drogenprozess ist schon jetzt wieder viel zu viel passiert. Jetzt kostenlos reinhören!

Ostfriesland - Mitte Januar war die vorerst letzte Folge von „Aktenzeichen Ostfriesland“ erschienen – und Daniel Noglik und Nikola Nording hatten berichtet, dass sich der Drogenprozess um die Wiesmoor-Connection auf der Zielgeraden befinde. Seitdem hat sich viel getan und, so viel sei schon mal gesagt, so richtig ist das Ziel immer noch nicht in Sicht.

Die 1. Große Strafkammer des Auricher Landgerichts musste sich mit diversen Anträgen auseinandersetzen, Zeugen haben vor Gericht gelogen und Christian Rademacher-Jelten versucht, zwei Richter loszuwerden. Darüber und über ein in einer Gefängniszelle gefundenes Handy sprechen Nording und Noglik in der neuen Folge, die seit diesem Donnerstagmorgen verfügbar ist.

Ähnliche Artikel