Märkte, Traditionen und Jubiläen Der Leeraner Veranstaltungskalender für 2023 ist pickepacke voll

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 16.03.2023 12:04 Uhr | 0 Kommentare
Der Gallimarkt wird die größte, aber lange nicht die einzige Veranstaltung in Leer in diesem Jahr sein. Foto: Ortgies/Archiv
Der Gallimarkt wird die größte, aber lange nicht die einzige Veranstaltung in Leer in diesem Jahr sein. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Corona ist kein Thema mehr und die diversen Krisen sollen die Leeraner nicht vom Feiern abhalten: Von Märkten und Familienfesten bis zum Gallimarkt – die Bandbreite der Veranstaltungen ist groß.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden