Test an Petkumer Münte Emder Blitzer „Engelke“ hat an Landstraßen ein Problem

| | 16.03.2023 12:43 Uhr | 1 Kommentar
Der teilmobile Blitzer der Stadt Emden namens „Engelke“ stand auch schon mehrmals bei der Grundschule Wolthusen. Foto: Hanssen/Archiv
Der teilmobile Blitzer der Stadt Emden namens „Engelke“ stand auch schon mehrmals bei der Grundschule Wolthusen. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Seit September ist „Engelke“ im Dienst. An einem laut Anwohnern Raser-Schwerpunkt konnte sie aber aus einem bestimmten Grund keine klaren Antworten liefern. Bald soll sie Verstärkung kriegen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden