Auto kollidiert mit Lastwagen Ein Toter bei schwerem Unfall in Brinkum

| | 19.03.2023 07:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei einem Unfall in Brinkum wurde ein Mann tödlich verletzt. Foto: Wolters
Bei einem Unfall in Brinkum wurde ein Mann tödlich verletzt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein 80-jähriger Autofahrer ist in Brinkum bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 436 ums Leben gekommen. Die Fahrbahn wurde in beide Richtungen gesperrt.

Brinkum - Ein Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall in Brinkum (Samtgemeinde Hesel) am Sonntagmorgen tödlich verunglückt. Nach Informationen der Polizei war der 80-jährige Mann aus Holtland gegen 7.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Leeraner Straße (Bundesstraße 436) in Höhe der Autobahnauffahrt zur A 28 unterwegs. Dort wollte er ein anderes Auto überholen und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Der Autofahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt, jedoch nicht lebensbedrohlich. Die Fahrbahn war bis in den Vormittag in beide Richtungen gesperrt.

Ähnliche Artikel