Unglück in Hinte Betrunkener Autofahrer baut Unfall – Beifahrer schwer verletzt

| 19.03.2023 08:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Hinte hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall verursacht. Foto: lassedesignen/Fotolia
In Hinte hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall verursacht. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

In Hinte ist in der Nacht auf Sonntag ein alkoholisierter Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dessen Beifahrer wurde beim Unfall schwer verletzt.

Hinte - Der Beifahrer eines 20-jährigen Autofahrers, der sich betrunken hinters Steuer gesetzt hatte, ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Unfall in Hinte schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Männer gegen 1.30 Uhr mit dem Auto auf der dortigen Landesstraße unterwegs.

Dort kam der Autofahrer aus der Krummhörn mit seinem Wagen in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Das Auto landete im Straßengraben und prallte dort gegen einen Baum. Der 21-jährige Beifahrer, ebenfalls aus der Krummhörn, wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beim leicht verletzten Fahrzeugführer wurde ein Atemalkoholwert von 1,94 Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das beschädigte Auto wurde durch ein Abschlepp-Unternehmen geborgen.

Ähnliche Artikel