Feuerwehr im Einsatz Auto in Warsingsfehn in Brand geraten

| 19.03.2023 10:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Auto hatte während der Fahrt Feuer gefangen. Fotos: Wolters
Ein Auto hatte während der Fahrt Feuer gefangen. Fotos: Wolters
Artikel teilen:

Als er am Sonntagmorgen mit seinem Wagen in Warsingsfehn unterwegs war, hatte ein Autofahrer bemerkt, dass aus dem Motorraum Rauch aufstieg. Als er ausstieg, stand das Fahrzeug schon in Vollbrand.

Warsingsfehn - Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Feuerwehr in Warsingsfehn am Sonntagmorgen gerufen. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich aus noch unbekannter Ursache in der Erfurter Straße gegen 6.30 Uhr im Motorraum eines Peugeots Flammen gebildet. Nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort hatte der Fahrer des Autos während der Fahrt bemerkt, dass Rauch aus dem Motorraum aufstieg.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Als er anhielt und aus dem Wagen ausstieg, habe das Fahrzeug schon in Vollbrand gestanden. Die hinzugerufenen Feuerwehrleute konnten die Flammen jedoch schnell löschen. Das zerstörte Auto wurde abgeschleppt, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel