Einsatz in Flachsmeer Kind mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 20.03.2023 14:47 Uhr | 0 Kommentare
Der Rettungshubschrauber Christoph 26 war Montagvormittag in Flachsmeer im Einsatz. Nach einem Unfall musste ein anderthalb Jahre altes Kind ärztlich behandelt werden. Foto: David Ammermann
Der Rettungshubschrauber Christoph 26 war Montagvormittag in Flachsmeer im Einsatz. Nach einem Unfall musste ein anderthalb Jahre altes Kind ärztlich behandelt werden. Foto: David Ammermann
Artikel teilen:

Auf einem Privatgrundstück in Flachsmeer ist am Montag ein anderthalb Jahre alter Junge von einer Fahrzeugführerin übersehen worden. Das Kind wurde laut Polizei vom Auto erfasst.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden