Eigenartiger Fund Gab es Schießübungen im Emder Stadtwald?

| | 20.03.2023 15:28 Uhr | 0 Kommentare
2001 wurden die ersten Bäume für den Stadtwald gepflanzt. Mittlerweile ist das Gelände etwa 72 Hektar groß. Foto: Hanssen
2001 wurden die ersten Bäume für den Stadtwald gepflanzt. Mittlerweile ist das Gelände etwa 72 Hektar groß. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Am Samstag wurde beim Müllsammeln im Stadtwald ein Zielstreifen gefunden. Wir haben bei der Polizei und einem Jäger nachgefragt. Nach der Randale im Wald von vor knapp zwei Wochen ist Neues bekannt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden