Ärger um Spielplätze in Weener Wenn der Leuchtturmspielplatz nasse Füße bekommt

Der Boden auf dem Robinson-Spielplatz ist so stark verdichtet, dass er nach längeren Regenfällen häufig unter Wasser steht. Foto: Gettkowski
Der Boden auf dem Robinson-Spielplatz ist so stark verdichtet, dass er nach längeren Regenfällen häufig unter Wasser steht. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Bereits 2019 wurde in Weener ein Spielplatzkonzept verabschiedet. Ratsmitgliedern geht die Umsetzung nicht schnell genug. Obwohl die Stadt schon viel bewirkt hat, gibt es noch auch Schwachpunkte.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden