Nachruf auf Jörg-Volker Kahle Leidenschaftlicher Journalist und engagierter Mann der Kirche

| | 21.03.2023 18:04 Uhr | 1 Kommentar
Als Sportjournalist war er stets auf Ballhöhe: Jörg-Volker Kahle im Ostfriesland-Stadion des BSV Kickers Emden. Foto: Tobias Bruns
Als Sportjournalist war er stets auf Ballhöhe: Jörg-Volker Kahle im Ostfriesland-Stadion des BSV Kickers Emden. Foto: Tobias Bruns
Artikel teilen:

Jörg-Volker Kahle galt als ein Urgestein der Emder Zeitungslandschaft und engagierte sich auch ehrenamtlich. Jetzt ist er im Alter von 69 Jahren gestorben.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden