Bremen Mehrere Verletzte bei Unfall mit Linienbus in Bremer Neustadt

Eyke Swarovsky
|
Von Eyke Swarovsky
| 22.03.2023 12:15 Uhr | 0 Kommentare
Bei einem Unfall mit einem Linienbus an der Gastfeldstraße sind am Dienstag mehrere Personen verletzt worden. Foto: Feuerwehr Bremen
Bei einem Unfall mit einem Linienbus an der Gastfeldstraße sind am Dienstag mehrere Personen verletzt worden. Foto: Feuerwehr Bremen
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Auto sind am Dienstagnachmittag in der Bremer Neustadt mehrere Fahrgäste verletzt worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden