Bremen Kopfnuss im Bremer Hauptbahnhof: 23-Jähriger festgenommen

Eyke Swarovsky
|
Von Eyke Swarovsky
| 22.03.2023 14:11 Uhr | 0 Kommentare
Ein 23-jähriger Mann ist von der Bundespolizei am Bremer Hauptbahnhof festgenommen worden, nachdem er einen Tag zuvor einem Mann eine Kopfnuss verpasst hatte. Foto: Bundespolizei
Ein 23-jähriger Mann ist von der Bundespolizei am Bremer Hauptbahnhof festgenommen worden, nachdem er einen Tag zuvor einem Mann eine Kopfnuss verpasst hatte. Foto: Bundespolizei
Artikel teilen:

Wegen des Verdachts einer Körperverletzung haben drei Bundespolizisten einen 23-jährigen Mann im Bremer Hauptbahnhof festgenommen. Auf dem Weg zur Wache leistete er am Dienstagnachmittag erheblichen Widerstand und musste zu Boden gebracht werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden