Serie „Von der Küste – Vor die Kamera“ Die Geschwister und ihr kleines Dorf

Johann Ahrends
|
Von Johann Ahrends
| 22.03.2023 15:12 Uhr | 0 Kommentare
Geschwisterliebe in Ditzumerverlaat. Gerta Weber und Abbo Heinken waren ein Leben lang füreinander da. Foto: Ahrends
Geschwisterliebe in Ditzumerverlaat. Gerta Weber und Abbo Heinken waren ein Leben lang füreinander da. Foto: Ahrends
Artikel teilen:

Gerta Weber und Abbo Heinken leben in Ditzumerverlaat. Johann Ahrends besuchte die Geschwister, die schon immer in dem Dorf wohnen und dort tief verwurzelt sind, im Jahr 2012.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden