Wildeshausen Messerattacke an Wildeshauser Berufsschule – Schüler schwer verletzt

Eyke Swarovsky
|
Von Eyke Swarovsky
| 24.05.2023 14:48 Uhr | 0 Kommentare
Ein 16-jähriger Schüler ist am Mittwoch an einer Wildeshauser Berufsschule mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Im Anschluss wurden Spuren gesichert. Foto: Nonstopnews
Ein 16-jähriger Schüler ist am Mittwoch an einer Wildeshauser Berufsschule mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Im Anschluss wurden Spuren gesichert. Foto: Nonstopnews
Artikel teilen:

Ein Schüler der Berufsbildenden Schule Wildeshausen (Landkreis Oldenburg) ist am Mittwoch gegen 10 Uhr bei einer Messerattacke durch einen Mitschüler schwer verletzt worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden