Nachholspiel in der Landesliga Hochzeit in Bayern – Poppen fehlte bei Firrels 1:1 gegen Oythe

| | 24.05.2023 22:49 Uhr | 0 Kommentare
Lasse Härtel (rechts) konnte nach einer Zerrung wieder mitwirken und traf prompt. Archivfoto: Doden/Emden
Lasse Härtel (rechts) konnte nach einer Zerrung wieder mitwirken und traf prompt. Archivfoto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Die Ostfriesen sind 2023 auf eigenem Platz ungeschlagen, gaben aber erstmals Punkte ab. Für das Fehlen des Klubchefs und Stadionsprechers hatten alle Verständnis. Eine besondere Heirat steht an.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden