Bremen Kleinkind auf Bahnstrecke in Bremen tödlich verunglückt

Florian Mielke
|
Von Florian Mielke
| 25.05.2023 12:46 Uhr | 0 Kommentare
Auf dieser Strecke war die Nordwestbahn mit etwa 120 km/h unterwegs, als das Kind plötzlich auf die Gleise lief. Foto: Nord-West-Media TV
Auf dieser Strecke war die Nordwestbahn mit etwa 120 km/h unterwegs, als das Kind plötzlich auf die Gleise lief. Foto: Nord-West-Media TV
Artikel teilen:

Ein kleiner Junge ist am Donnerstag in Bremen-Gröpelingen auf freier Strecke von einer Nordwestbahn überfahren worden. Am Morgen hatte ihn seine Familie bereits als vermisst gemeldet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden