Colak feierte Comeback TuRa-Coach stürmt schon für die Germania-Reserve

Marco Reemts
|
Von Marco Reemts
| 25.05.2023 14:13 Uhr | 0 Kommentare
TuRa-Coach Erhan Colak streifte wieder das Trikot über und stürmte für Kickers Leer/Germania II. Archivfoto: Doden/Emden
TuRa-Coach Erhan Colak streifte wieder das Trikot über und stürmte für Kickers Leer/Germania II. Archivfoto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Trainer Erhan Colak feierte am Mittwochabend sein Comeback als Spieler. Das Kuriose: Er streifte schon das Trikot seines künftigen Vereins über. Denn er lief für Kickers Leer/Germania II auf.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden