Unfall in Wittmund Rollerfahrer verletzt sich bei Kollision mit Traktor schwer

| 25.05.2023 16:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Einsatzkräfte wurden am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in Wittmund gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Die Einsatzkräfte wurden am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in Wittmund gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Mittwoch krachte ein Motorroller mit einem Traktor in Wittmund zusammen. Der Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Straße musste gesperrt werden.

Wittmund - Bei einem Verkehrsunfall in Wittmund sind ein Motorroller und ein Traktor zusammengestoßen. Ein 33-jähriger Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Laut Polizei war ein 27-jähriger Jeveraner am Mittwoch mit seinem Traktor auf der Straße Ülkegatt unterwegs. Gegen 16.45 Uhr wollte dieser nach links auf eine Weidefläche abbiegen – im gleichen Moment setzte der Wittmunder auf seinem Roller zum Überholversuch an. Es kam zur Kollision.

Der 33-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war für rund drei Stunden voll gesperrt.

Ähnliche Artikel