Digitale Infrastruktur Internet in Westoverledingen gestört

Geertje Wehry
|
Von Geertje Wehry
| 26.05.2023 12:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Wer in Westoverledingen ins Internet will, braucht Geduld. Foto: Pixabay
Wer in Westoverledingen ins Internet will, braucht Geduld. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Seit 11 Uhr sind am Freitag Internet, TV und Festnetztelefon in Westoverledingen gestört. Der Grund ist noch unbekannt.

Westoverledingen - Internet, TV und Festnetztelefon waren am Freitag in Westoverledingen gestört. Wie die Deutsche Glasfaser auf ihrer Webseite vermeldet, kann es derzeit zu „Beeinträchtigungen und vorübergehenden Ausfällen kommen“.

Etwa 3000 Kunden seien betroffen, teilte die Pressestelle der Deutschen Glasfaser auf Anfrage mit. Die Störung wurde zuerst gegen 11 Uhr gemeldet. Die Ursache werde derzeit ermittelt.

Ähnliche Artikel