Bremen So lautet mein Fazit zur Saison des SV Werder Bremen

Hans-Jürgen Gundelach
|
Von Hans-Jürgen Gundelach
| 26.05.2023 19:45 Uhr | 0 Kommentare
Holt er sich am Samstag die Torjägerkanone? Bremens Niclas Füllkrug (2. von links). Foto: imago images/Nordphoto
Holt er sich am Samstag die Torjägerkanone? Bremens Niclas Füllkrug (2. von links). Foto: imago images/Nordphoto
Artikel teilen:

Der ehemalige Fußball-Profi Hans-Jürgen Gundelach analysiert exklusiv für das „Delmenhorster Kreisblatt“ die Fußball-Bundesliga und die Spiele des SV Werder Bremen. Der Torhüter kam in 194 Erst- und Zweitligaspielen für Eintracht Frankfurt, den FC Homburg und den SV Werder zum Einsatz. In Bremen, wo er später Trainer im Nachwuchsleistungszentrum wurde, beendete er 1997 seine aktive Laufbahn. Er hat sich in Hude selbstständig gemacht und ist Coach des FC Hude.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden