Anzeige Möbel Thiems in Moormerland hat immer die neuesten Trends

Das Moormerländer Einrichtungshaus bietet an zwei Standorten für jeden Geschmack das Passende.
Warsingsfehn/Veenhusen / CWA - Ein Zuhause kann so vieles sein: Ein gemütliches Schlafzimmer zum Auftanken, eine praktische Küche zum gemeinsamen Kochen mit der Familie oder ein Wohnzimmer, das jede Menge Platz für Treffen mit Freunden bietet. Es ist wichtig, dass man sich zuhause so richtig wohlfühlt.

Bei Möbel Thiems mit dem Haupthaus in Warsingsfehn (Dr.-Warsing-Straße 137) sowie dem Natura-Haus in Veenhusen (Koloniestraße 91) können sich die Kunden über die neuesten Trends informieren. Die Einrichtungsvielfalt kennt hier keine Grenzen. Präsentiert werden Möbel mit vielen modernen Funktionen im schicken Design.

In den Bereichen Wohnen, Speisen und Schlafen werden hochwertige Einrichtungsgegenstände und ausgewählte Dekorationen für jeden Geschmack präsentiert. Im zweistöckigen Stammhaus in der Dr.-Warsing-Straße 137 in Warsingsfehn können sich Kunden außerdem ihre Wunschküche planen lassen.

In der Filiale in der Koloniestraße 91 in Veenhusen stehen Möbel der Marke Natura im Vordergrund. Auf etwa 2000 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Kunden hier verschiedene Kollektionen rund um das Thema Massivholz. Natürliches Wohnen, spannende Hölzer und sanfte Farbtöne gehören zum besonderen Stil der Marke. Die Kunden können aus unzähligen Varianten an Polstermöbeln auswählen und auch mit dem Team von Möbel Thiems ihre individuelle Sofawelt kreieren.

Das Unternehmen bietet zudem eine große Auswahl an Wohn-Accessoires an. Außerdem arbeitet der Betrieb mit der Manufaktur „raumplus“ zusammen, die sich auf die Anfertigung von Gleittüren, Raumteilern, Schrank- und Innensysteme sowie verschiebbaren Regalen spezialisiert hat.
Weitere Infos gibt es unter www.moebel-thiems.de