Auf Autobahn-Auffahrt Auto fängt in Emden Feuer

| 15.06.2024 15:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr löschte den Brand. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr löschte den Brand. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Die Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Emden - Ein Auto hat am Samstagmittag, 15. Juni 2024, auf der Autobahn-Auffahrt Emden-Mitte Feuer gefangen. Wie die Feuerwehr mitteilte, war es aus bisher unbekannten Gründen zu dem Brand im Motorbereich gekommen. Die Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig an den Fahrbahnrand fahren und unverletzt verlassen.

Die Feuerwehr löschte den Brand und kontrollierte das Fahrzeug anschließend mit einer Wärmebildkamera. Eine weitere Ausbreitung des Feuers konnte verhindert werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und neun Einsatzkräften sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel