Michael Kierstein

Reporter für die Stadt Leer
Kontakt:
0491 9790-192
Michael Kierstein ist ein im Emsland aufgewachsener Schleswig-Holsteiner. 1992 in Eckernförde geboren ging es mit den Eltern in die väterliche Heimat bei Meppen. Nach dem Abitur folgte dann die Rückbesinnung an die Ostsee. Hier studierte er Geschichte und Politikwissenschaften. Nach dem Volontariat beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag arbeitete er als Wirtschaftsreporter. Bei der Ostfriesen-Zeitung kümmert er sich nun um die Stadt Leer. Die Feierabende verbringt er mit seiner Ehefrau und den Hunden. Entweder bei Spaziergängen oder auf dem Sofa (wenn die Hunde ihn lassen) oder im Stall bei dem Pferd.
Artikel von Michael Kierstein:
Feier in Ostfriesland

Leer bekommt Logo für 200 Jahre Stadtrecht

Von Michael Kierstein