Leer

Steenfelde

Steenfelde: Betonmischer kippt auf B 70 um

In Höhe der Ortschaft Steenfelde landete der Lkw auf der Seite. Bild: Friese
In Höhe der Ortschaft Steenfelde landete der Lkw auf der Seite. Bild: Friese

Von Bernd Friese und Felix Weiper

Der 35 Jahre alte Fahrer hatte Glück im Unglück: Er wurde nur leicht verletzt. Das Fahrzeug war nach rechts von der Straße abgekommen, geriet ins Schleudern und legte sich dann auf die Seite. Der Schaden beträgt rund 50 000 Euro. Die Bundesstraße war am Sonnabend lange gesperrt.

Steenfelde - Schwerer Unfall am Sonnabendmorgen gegen 9.30 Uhr auf der Bundesstraße 70: In Höhe der Ortschaft Steenfelde (Landkreis…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect