Rheiderland

Jemgum

Auch ohne Autoscooter kam Stimmung auf

Ditzums Ortsvorsteher Johann Duin (links) verteilte Eis an die kleinen Gäste des Müggenmarktes. Bild: Meyer
Ditzums Ortsvorsteher Johann Duin (links) verteilte Eis an die kleinen Gäste des Müggenmarktes. Bild: Meyer

Von Rudi Meyer

Beim 63. Müggenmarkt in Jemgum herrschte am Wochenende reges Treiben. Das Angebot war vielfältig. Es gab eine Landmaschinenausstellung und einen Flohmarkt.

Jemgum - Strahlender Sonnenschein, 30 Liter Freibier: Die Stimmung auf dem 63. Müggenmarkt in Jemgum konnte am Wochenende nicht besser sein. „Der Sommer ist zu uns zurückgekehrt“, meinte Jemgums Bürgermeister Johann Tempel bei der Eröffnung des Festes. Da konnte auch das Fehlen des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect