Leer

Leer

Bahn plant erneut Schienenersatzverkehr

Noch ist der erste Schienenersatzverkehr nicht beendet, und schon wird der nächste angekündigt. Bild: Noglik
Noch ist der erste Schienenersatzverkehr nicht beendet, und schon wird der nächste angekündigt. Bild: Noglik

Von Edgar Behrendt

Der Regionalexpress zwischen Leer und Oldenburg verkehrt fast zwei Wochen lang nicht. Vom 26. November bis zum 7. Dezember werden auf dieser Strecke wieder Busse eingesetzt. Die Einschränkungen sind aber andere als die, die es zurzeit gibt.

Leer - Läuft alles nach Plan, können Bahnreisende zwischen Emden und Oldenburg, die derzeit aufgrund von Gleisbauarbeiten auf Busse umsteigen müssen, ab dem 19. November aufatmen. Ab dann sollen die Züge wieder verkehren. Bei einigen wird das Aufatmen allerdings eher auf ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect