Aurich

Aurich

Im Dezember gibt es 28 neue Stolpersteine

Bei bislang fünf Terminen wurden in Aurich „Stolpersteine“ verlegt. Das Foto zeigt den Künstler Gunter Demnig bei der Aktion im Juni 2012. Bild: Archiv
Bei bislang fünf Terminen wurden in Aurich „Stolpersteine“ verlegt. Das Foto zeigt den Künstler Gunter Demnig bei der Aktion im Juni 2012. Bild: Archiv

Von Ute Kabernagel

Projekt zum Gedenken an Nazi-Opfer wird in Aurich fortgesetzt. Weil der Künstler Gunter Demnig aber viel beschäftigt ist, sind pro Jahr nur noch zwei Termine möglich. Für die Steine werden noch Paten gesucht.

Aurich - Am 14. Dezember werden in Aurich die nächsten „Stolpersteine“ verlegt, die an die Opfer des Nationalsozialismus erinnern. Nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect