Leer

Leer

Kuttenwechsel in Warsingsfehn

Knochenmann auf fetter Maschine: die deutsche Facebook-Seite des Rockerclubs No Surrender. Bild: Brandt
Knochenmann auf fetter Maschine: die deutsche Facebook-Seite des Rockerclubs No Surrender. Bild: Brandt

Von Jochen Brandt

Ein polizeibekannter Rocker aus Warsingsfehn hat sich erneut einem anderen Club angeschlossen. Nach Angaben der Ermittler gehört er nun zu No Surrender, einer berüchtigten Gruppe aus den Niederlanden. Erst kurz vor Weihnachten war er zum Satudarah MC gegangen.

Leer - Für die Polizei in Leer gilt er ohnehin als „der Unruheherd“ in der ostfriesischen Rocker-Szene – nun macht der Mann aus Warsingsfehn mit einem erneuten Clubwechsel wieder auf sich aufmerksam. Zwar hatte er sich erst kurz vor Weihnachten den von den Behörden als gewaltbereit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect