Wiesmoor

Wiesmoor

150 Zuhörer feierten die Olaf-King-Allstars

Die Olaf-King-Allstars aus Oldenburg waren zum zweiten Mal zu Gast beim Jazz-Frühschoppen in Wiesmoor. Bild: Keller
Die Olaf-King-Allstars aus Oldenburg waren zum zweiten Mal zu Gast beim Jazz-Frühschoppen in Wiesmoor. Bild: Keller

von Bettina Keller

Die Oldenburger Band kam zum Jazz-Frühschoppen in die Wiesmoorer Blumenhalle. Der Kultur- und Kunstkreis sowie die Touristik GmbH hatten zum Konzert eingeladen. Auch eine Fotoausstellung wurde gezeigt.

Wiesmoor - Jazz ist nicht gleich Jazz. Eben darum wurden die Olaf-King-Allstars (OKA) aus Oldenburg zum zweiten Mal in Folge…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect