Rheiderland

Weener

Brand in Paddel-und-Pedal-Station in Weener

Die Feuerwehr im Einsatz an der Paddel-und-Pedal-Station in Weener. Von einer Hütte steht nur noch ein Skelett. Bild: Loger
Die Feuerwehr im Einsatz an der Paddel-und-Pedal-Station in Weener. Von einer Hütte steht nur noch ein Skelett. Bild: Loger

Die Feuerwehr Weener musste am späten Montagabend zur Paddel-und-Pedal-Station ausrücken. Dort standen zwei Holzhütten in Flammen. Sie brannten komplett aus.

Weener - Zwei Holzhäuser an der Paddel-und-Pedal-Station in Weener sind am späten Montagabend abgebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr hatte ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect