Norden

Lütetsburg

Eine wunderschöne Schlosspark-Serenade

Das Norder Stadtorchester mit seinem Dirigenten Sven Neumann hatte eine lange Probenzeit hinter sich. Bild: Kiefer
Das Norder Stadtorchester mit seinem Dirigenten Sven Neumann hatte eine lange Probenzeit hinter sich. Bild: Kiefer

Von Bodo Kiefer

Landschaftspräsident Rico Mecklenburg hat am Sonnabend in Lütetsburg die Schlosspark-Serenade eröffnet. Die etwa 160 Musiker des Norder Stadtorchesters hatten mehrere Monate für ihren Auftritt geprobt.

Lütetsburg - Nach drei Jahren Pause war es endlich wieder so weit: Der Präsident der Ostfriesischen Landschaft, Rico Mecklenburg, eröffnete am Sonnabend als Schirmherr auf der Bühne im Park von Schloss Lütetsburg die fünfte Schlosspark-Serenade. Ein Jahr Vorbereitungszeit hatte es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect