Wittmund

Esens

Stadt kommt in ruhigere Bahnen

Harald Hinrichs und Karin Emken ließen das Jahr 2015 für die Stadt und die Samtgemeinde Esens noch einmal Revue passieren. Bild: Ullrich
Harald Hinrichs und Karin Emken ließen das Jahr 2015 für die Stadt und die Samtgemeinde Esens noch einmal Revue passieren. Bild: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Samtgemeindebürgermeister Harald Hinrichs und Bürgermeisterin Karin Emken haben eine erste Bilanz 2015 für Esens gezogen. Die Samtgemeinde hat in den vergangenen Monaten unter anderem 160 Asylbewerber dezentral untergebracht.

Esens - Das noch recht neue Führungsduo der Stadt Esens, Stadtdirektor und Samtgemeindebürgermeister Harald Hinrichs (im Amt seit November 2014) und Bürgermeisterin Karin Emken (im Amt seit Juni 2015) hat es gemeistert, etwas Ruhe in einige langwierige Themen der Stadt zu bringen. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect