Rheiderland

Jemgum

Familie von Lars Wunder sucht weiter

Am 14. Dezember hat die Wasserschutzpolizei mit einem Sonarboot nach dem 31-Jährigen gesucht. Bild: Cordsen
Am 14. Dezember hat die Wasserschutzpolizei mit einem Sonarboot nach dem 31-Jährigen gesucht. Bild: Cordsen

Von Stephanie Fäustel

Seine Familie gibt nicht auf: Der 31-jährige Lars Wunder aus Jemgum wird seit einem Monat vermisst. Seit vier Wochen ist der junge Mann verschwunden - und die Polizei hat keine neuen Hinweise. Doch sein Schwiegervater gibt die Hoffnung nicht auf, ihn zu finden.

Jemgum - Seit einem Monat wird Lars Wunder aus Jemgum vermisst. Er war in der Nacht zum Nikolaustag von einer Feuerwehrfeier…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect