Leer

Leer

„Wir suchen weiter, bis wir Gewissheit haben“

Meike Wunder (hinten) schenkte auch Kaffee aus.
Meike Wunder (hinten) schenkte auch Kaffee aus.

Von Frank Loger

Von Lars Wunder fehlt weiterhin jede Spur: Auch am Sonnabend fanden die Helfer den 31-Jährigen nicht. Seine Frau war vor Ort und unterstützte die Aktion.

Leer - Auch nach mehr als einem Monat fehlt von Lars Wunder aus Jemgum jede Spur. Eine Suchaktion am Sonnabend im Leeraner Hafen, an der fast 60 Helfer und mehrere Boote beteiligt waren, blieb ebenfalls erfolglos. Wie berichtet, war der 31-Jährige nach einer Feier im Feuerwehrhaus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect