Leer

Leer

Neubau mit 35 Wohnungen geplant

Auch auf dem letzten Nessegrundstück (Foto), für das bislang noch kein konkretes Projekt vorgesehen war, soll bald gebaut werden. Bild: Behrendt
Auch auf dem letzten Nessegrundstück (Foto), für das bislang noch kein konkretes Projekt vorgesehen war, soll bald gebaut werden. Bild: Behrendt

Von Edgar Behrendt

Im Leeraner Rathaus werden die Details noch als geheim zurückgehalten. Nicht einmal in den Fraktionen sind sie bekannt: Die Rede ist von einem neuen, großen Wohnhaus-Komplex auf der Nesse. 35 Wohnungen sollen auf einer der letzten freien Flächen am Leeraner Hafen entstehen.

Leer - Im Leeraner Rathaus werden die Details noch als geheim zurückgehalten. Nicht einmal in den Fraktionen sind sie bekannt: Die Rede ist von einem neuen, großen Wohnhaus-Komplex für die Nesse. Erst am kommenden Mittwoch, 27. Januar, soll dieser erstmals öffentlich vorgestellt werden – im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect