Sport

Leer

Weltmeister, Lichtgestalten und viele Stars

„Le Quidam“, eine Choreographie übergroßer Lichtgestalten in Pferdeform, sorgte kurz vor dem Ende der Show für ein wunderschönes Bild. Bild: Gleich
„Le Quidam“, eine Choreographie übergroßer Lichtgestalten in Pferdeform, sorgte kurz vor dem Ende der Show für ein wunderschönes Bild. Bild: Gleich

Von Karsten Gleich

Um kurz nach Mitternacht war am Sonnabend das spektakuläre Programm des Galaabends der Pferde in der Leeraner Ostfrieslandhalle vorbei. Zu den Publikumslieblingen gehörten die deutschen Weltklassevoltigierer um Daniel Kaiser. Die Gruppe hatte diesmal ihr Pferd gegen einen Trabi eingetauscht.

Leer - Während im australischen Dschungel in der C-Promishow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Möchtegernkünstler Menderes Bagci zum König gewählt wurde, gab es in der Leeraner Ostfrieslandhalle beim Galaabend der Pferde echte Stars und Talente zu bewundern. Mit ihrer unterhaltsamen Art…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect