Nortmoor

Schwerer Motorradunfall in Nortmoor

| 22.05.2016 16:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 65 Jahre alter Auricher ist am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall in Nortmoor schwer verletzt worden. Sein Motorrad hatte während der Fahrt ein anderes touchiert – der Mann verlor die Kontrolle über die Maschine und stürzte.

Nortmoor - Am Sonntag hat sich ein schwerer Motorradunfall in Nortmoor ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war eine Gruppe von drei Motorradfahrern auf der Dorfstraße in Richtung Logabirum unterwegs. Als um 12.40 Uhr einer der Männer in einer Linkskurve vor dem Ortsausgang zur Gruppe aufzuschließen versuchte, stieß er mit einem der anderen Fahrer zusammen, geriet ins Schleudern und schrammte 120 Meter weit über die Fahrbahn.

Der Mann, ein 65-Jähriger aus Aurich, verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Leeraner Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht derzeit aber nicht. Der andere Fahrer, ein 25-jähriger Auricher, blieb unverletzt.

Das Kraftrad des schwer Verunfallten war nicht mehr fahrbereit, am Motorrad des anderen entstand ebenfalls ein Sachschaden. Die Dorfstraße blieb wegen des Unfalls bis 15 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel