Emden

Feuerwehr löschte Brand in Einfamilienhaus

| 13.09.2016 14:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Emden hat am Dienstagmittag die Dachrinne eines Einfamilienhauses gebrannt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Brandursache ist noch unklar. Zuvor war allerdings in Hausnähe mit einem Gasbrenner gearbeitet worden.

Emden - Die Feuerwehr war am Dienstagmittag an der Auricher Straße im Einsatz. Dort solle ein Einfamilienhaus brennen. Wie sich herausstellte, handelte es sich um das Gebäude der Johanniter bei der Alten Molkerei.

Wie die Feuerwehr am Einsatzort feststellte, brannte eine Dachrinne. Die Helfer konnten das Feuer schnell löschen. Wie es genau zu dem Brand kam, ist unklar. Offenbar war zuvor in unmittelbarer Nähe des Hauses mit einem Gasbrenner gearbeitet worden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel