Hinte

Gasleitung bei Arbeiten in Hinte abgerissen

| 24.09.2016 11:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehr ist am späten Freitagnachmittag in die Möwenstraße in Hinte ausgerückt. Vor einem Einfamilienhaus hatte ein Bagger eine Gasleitung abgerissen.

Hinte - In der Möwenstraße in Hinte-Haskamp kam es am Freitagnachmittag zu einem Gasrohrbruch. Bei Baggerarbeiten vor einem Einfamilienhaus war eine Gasleitung abgerissen worden. Um 16.43 Uhr wurde die Feuerwehr Hinte von der Leitstelle alarmiert. Schon beim Eintreffen konnten die Kräfte einen starken Gasgeruch wahrnehmen. Die Einsatzstelle wurde umgehend weiträumig abgesperrt. Ein ebenfalls alarmierter Mitarbeiter der EWE konnte die abgerissene Leitung nach einiger Zeit wieder verschließen.

Die zehn Feuerwehrleute, die mit einem Fahrzeug vor Ort waren, konnten nach einer Stunde den Einsatz beenden.

Ähnliche Artikel