Akelsbarg

Fahrer von verunglücktem Milchlaster betrunken

| 04.12.2016 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Akelsbarg geriet ein 34-Jähriger in der Nacht auf Sonnabend mit seinem Milchtransporter auf gerader Strecke in einen Graben. Der Lastwagen kippte um. Wie die Polizei jetzt mitteilte, stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss.

Auf die Seite gekippt musste der Lastwagen am Sonnabend aus dem Graben gezogen werden. Bilder: Feuerwehr Großefehn
Auf die Seite gekippt musste der Lastwagen am Sonnabend aus dem Graben gezogen werden. Bilder: Feuerwehr Großefehn
Akelsbarg - Der Fahrer des Milchlasters, der in der Nacht zu Sonnabend in Akelsbarg umgekippt war, war betrunken. Das teilte die Polizei jetzt mit. Gegen 2.30 Uhr hatte der 34-jährige Fahrer des Lastwagens auf der Kreismoorstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in einen Graben geraten. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Lastwagen wurde am Sonnabendmorgen geborgen.

Laut Information der Polizei stand der Fahrer zur Zeit des Unfalls unter Alkoholeinfluss, weshalb er auf der geraden Strecke von der Fahrbahn abkam. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,64.

Ähnliche Artikel