Wirtschaft

Köln/Ostfriesland

Zwei Exil-Ostfriesen legen den Tee auf Eis

Die Idee zum „Ostfriesen Eistee“ hatten Sven Hantke (links) und Hauke Steinigeweg beim Kölsch. Bild: Steinigeweg
Die Idee zum „Ostfriesen Eistee“ hatten Sven Hantke (links) und Hauke Steinigeweg beim Kölsch. Bild: Steinigeweg

Von Jochen Brandt

Sven Hantke und Hauke Steinigeweg haben den „Ostfriesen Eistee“ entwickelt. Die Idee dazu hatten die Sandkastenfreunde schon vor ein paar Jahren. Jetzt haben sie in Köln Fakten geschaffen – und liefern schon bald aus.

Köln/Ostfriesland - Was passiert, wenn zwei Exil-Ostfriesen im Sommer in Köln am Rhein sitzen? Sie philosophieren, sie trinken Kölsch –…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect