Aurich

Aurich

Aurich: Sparen ja, aber nicht bei der Feuerwehr

Die Feuerwehr ist allen Fraktionen im Stadtrat lieb und teuer. Bild: Michael Stifter/Fotolia.com
Die Feuerwehr ist allen Fraktionen im Stadtrat lieb und teuer. Bild: Michael Stifter/Fotolia.com

Von Marion Luppen

Die Stadt Aurich muss sparen. Bei der Feuerwehr wird aber nicht der Rotstift angesetzt – im Gegenteil. Das hat der Finanzausschuss am Donnerstagabend beschlossen. Die Einigkeit hat womöglich mit nicht alltäglichen Besuchern im Ratssaal zu tun.

Aurich - Sparen ja, aber nicht bei der Feuerwehr: Die Anwesenheit von rund 50 uniformierten Feuerwehrleuten im Auricher Ratssaal hat am Donnerstagabend offensichtlich ihre Wirkung nicht verfehlt. Quer durch alle Fraktionen waren sich die Mitglieder des städtischen Finanzausschusses einig, dass die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect