Emden

Emden

Emder Polizei verbessert Aufklärungsquote

Das Schreckensszenario für Mieter und Hausbesitzer: Ein maskierter Einbrecher bereitet sich auf den nächsten Coup vor. Bild: Sergey Mironov / Fotolia.com
Das Schreckensszenario für Mieter und Hausbesitzer: Ein maskierter Einbrecher bereitet sich auf den nächsten Coup vor. Bild: Sergey Mironov / Fotolia.com

Von Gordon Päschel

Die Emder Polizisten lösten im vergangenen Jahr rund drei Prozent mehr Fälle als noch 2015. Sorgen bereitet den Beamten allerdings die Einbruchstatistik. 2016 wurden so viele Taten registriert wie seit zehn Jahren nicht mehr.

Emden - Innerhalb der Grenzen der Polizeiinspektion Leer/Emden war Emden im vergangenen Jahr wieder ein heißes Pflaster. Die Kriminalstatistik, die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect