Leer

Leer: Mopedfahrer bei Unfall verletzt

| 22.02.2017 14:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Heisfelder Straße in Leer ist am Mittwoch um 11.55 Uhr ein 17-jähriger Mopedfahrer leicht verletzt worden. Eine 75 Jahre alte Autofahrerin hatte ihn beim Einbiegen auf die Straße übersehen.

Leer - Bei einem Unfall auf der Heisfelder Straße in Leer ist am Mittwoch um 11.55 Uhr ein 17-jähriger Mopedfahrer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte eine 75-jährige Autofahrerin von einem Grundstück auf die Heisfelder Straße einbiegen. Dabei übersah sie den 17-Jährigen.

Der Mopedfahrer versuchte, die Kollision durch ein Bremsmanöver zu verhindern. Hierbei geriet er jedoch ins Rutschen und kollidierte in der Folge mit dem Wagen. Er wurde leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Heisfelder Straße im Bereich der Kreuzung Logaer Weg/Dorfstraße gesperrt.

Ähnliche Artikel