Wiesmoor

Großefehn

Ausschuss ebnet Weg für Spetzer Bauland

In Großefehn gab es eine Sitzung des Bauausschusses. Bild: Gina Sanders/Fotolia.com
In Großefehn gab es eine Sitzung des Bauausschusses. Bild: Gina Sanders/Fotolia.com

Von Grit Mühring

In Spetzerfehn sind bis zu 30 neue Grundstücke geplant. Die meisten werden von der Gemeinde vermarktet. Doch noch ein weiteres Thema stand bei der Bauausschusssitzung auf der Tagesordnung.

Großefehn - Einstimmig haben sich die Mitglieder des Bauausschusses Großefehn am Mittwochabend für weiteres Bauland in Spetzerfehn…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect