Leer

Leer

Technischer Defekt: Jann-Berghaus-Brücke dicht

Ein technischer Defekt hatte am Sonntagnachmittag den Verkehr über die Jann-Berghaus-Brücke in Leer lahmgelegt. Bild: Wolters
Ein technischer Defekt hatte am Sonntagnachmittag den Verkehr über die Jann-Berghaus-Brücke in Leer lahmgelegt. Bild: Wolters

Ein technischer Defekt an der Jann-Berghaus-Brücke hat am Sonntagnachmittag in Leer für Probleme gesorgt. Vor und hinter der Brücke war der Verkehr für rund zwei Stunden zum Erliegen gekommen. Es gab Stau.

Leer - Nichts ging mehr – rund um die Jann-Berghaus-Brücke in Leer. Dort hatte es am Sonntagnachmittag einen technischen Defekt gegeben, wie ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect